Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LKW-Fahrer sind ein knappes Gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
LKW-Fahrer sind ein knappes Gut

In Großbritannien führt der Mangel an Lkw-Fahrern zu leeren Supermarkt-Regalen – doch Experten warnen: Lkw-Fahrer dringend gesucht. Oh, wie kann dies nur passieren?

Die Corona-Welle schwappt durch alle Bereiche der Industrie. Vornehmlich bei denen wird es kritisch, bei denen am meisten gespart wurde. Seltene Leistungsspitzen abdecken ist halt bei Gewinnmaximierung nicht drin und macht sich nun bemerktbar.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl