Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spenderorgan per Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spenderorgan per Drohne

Der erste derartige Versuch verlief erfolgreich, das Organ wurde während des Transports nicht beschädigt: Drohne liefert Spenderorgan in gerade einmal sechs Minuten. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Wir müssen ja nicht jeden bei Amazon bestellte Kram via Drohne versenden, dann wird es eng. aber zwischen Krankenhäuser Drohnen-Routen einzurichten, hätte was.

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl