Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WHO: Verbrennung fossiler Rohstoffe bringt uns um


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WHO: Verbrennung fossiler Rohstoffe bringt...

Die Weltgesundheitsorganisation fordert die Länder der Welt zu schnellem Handeln gegen den Klimawandel auf: „Die Verbrennung fossiler Rohstoffe bringt uns um“. Ach, nein, wirklich?

Wissen tuen wir dies schon lange, doch da die Auswirkungen immer größer werden, kapieren es nun immer mehr. Während man am Ast sägt ist halt noch alles gut.

Anderseits hat die Natur schon die Erfahrung gemacht: große Körper helfen nicht. Nun kommt hinzu: Gehirn hilft auch nicht. Möge die nächste Spezies mehr Glück haben.

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl