Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt:

Also auf der einen Seite verdient Apple mit der Vermittlung von Apps mehr als die größten in der Spielebranche zusammen, kann die Höhe des Gewinnes aber nicht sagen. Ah ja.

Technisch bekommt Apple andere Stores nicht in iOS hin, andere aber schon. Ah ja.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023
Spielewelt

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023

Eigentlich war Fortnite mal ein Survival-Zombie-Spiel, dann kam spontan Battle Royal, nun springt man auf den Game-Builder-Markt auf: Ihr könnt in Fortnite jetzt euer eigenes...

Posted on by Frank Stohl