Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Es gibt noch weitere Details, wie das eingravierte Logo bei der Halterung für die Joy Con: Nintendo spricht über „unsichtbare“ Änderungen der Switch OLED. Vieles werden wohl Optimierungen sein um den Herstellungspreis zu senken.

Weitere Switch langfristig möglich

Yo. Aber erst, wenn Mitbewerber dies ankündigen. Die Switch OLED ist auch nur da, weil es nun von Steam die Handheld-Konsole mit OLED gibt: Valve zeigt Innereien seines Mobil-PCs.

Wie bei den ersten Samsung Klapp-Smartphone gilt bei der OLED-Version: Bitte nicht die Display-Folie entfernen.

Wir sind mal gespannt, wohin sich dies entwickelt. Die Joy-Cons werden schon mal nicht besser: Joy-Con-Verschleiß „unvermeidbar“. Ein Verschleiß durch Nutzung und nach 2 Monaten kaputt ist schon ein Unterschied.

Related Articles

Fortnite-Update 3.4
Spielewelt

Fortnite-Update 3.4

Für den Shooter Fortnite gab es gestern ein Update für PC, Mac, PS4, XBox und iOS: Fortnite Patch-Notes 3.4 – Das steckt im neuen Update. Auf iOS wurde die Grafik verbessert und...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl