Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas

Der Firmensitz des E-Auto-Konzerns Tesla soll in den US-Bundesstaat Texas verlegt werden: Tesla zieht nach Texas. Oh, nicht mehr schön in Kalifornien?

Als Grund nennt Tesla-Chef Musk hohe Wohnkosten für Angestellte im Silicon Valley.

Ja, davon hört man schon länger. Ein guter Softwareentwickler kann sich kaum noch eine Wohnung leisten: The San Francisco Rent Explosion. Also grob für 16qm um die 1.000 US-Dollar im Monat.

Bin jetzt mal gespannt, ob Apples neues Headquater nun doch ein Raumschiff ist und irgendwann in einer günstigeren Gegend landet…

Related Articles

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl