Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TVNow wird RTL+

Am 4. November 2021 wird TVNow umbenannt: RTL+ startet im November mit Schirach-Serie „Glauben“. Was für einen Namen sollte es auch sonst bekommen. TVNow+ wäre ja auch blöd.

Neben neuem Namen, neuer Optik und neuen Bezeichnungen für die preislich unveränderten Pakete (RTL+ Premium kostet weiter 4,99 Euro im Monat, RTL+ Premium Duo gibt’s für 7,99 Euro, weiter kostenfrei bleibt RTL+ Free), wartet man zum Start auch mit einem ganzen Schwung neuer Inhalte auf.

Wer also nun sämtliche Inhalte anschauen möchte, der braucht RTL+, JOYN, Netflix, Disney+ Star, Amazon Prime und Apple+, da kommt schon einiges zusammen. Hulu, HBO+ und Paramount+ starten ja erst noch in Deutschland.

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl