Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Google Deutschland

20 Jahre Google Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista.

Aber die Zerrissenheit gegenüber Google: das Unternehmen will die Daten der Nutzer und ist böse, Android, Google-Suche und GMail sind jedoch spitze – ein gespaltenes Verhältnis.

Wobei die Angst um die Daten begründet ist, macht Google doch sein Geld mit dem Verkauf von Daten die sie eigentlich nichts angehen.

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl