Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus warnen können. Na dann setzen wir diese KI doch einfach für die nächste Pandemie ein – also was immer es ist und wann immer sie kommt.

Gleich nach Corona kommt jetzt eh erst mal nichts, da können wir die KI noch verbessern. Aber so in 10-15 Jahre wird es dann interessant.

Related Articles

Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Wie Deutschland pendelt
Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl