Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus warnen können. Na dann setzen wir diese KI doch einfach für die nächste Pandemie ein – also was immer es ist und wann immer sie kommt.

Gleich nach Corona kommt jetzt eh erst mal nichts, da können wir die KI noch verbessern. Aber so in 10-15 Jahre wird es dann interessant.

Related Articles

Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl