Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Planet mit 3 Sonnen

Das Sternsystem GW Orionis weist eine ungewöhnliche planetenbildende Scheibe auf: Womöglich erster Exoplanet entdeckt, der drei Sterne umkreist. Also quasi ein Planet auf dem es keine schlechte Ausleuchtung gibt?

GW Orionis ist ein 1300 Lichtjahre von uns entferntes Sternsystem mit einer zerrissenen planetenbildenden Staubscheibe. Analysiert worden war es mit Teleskopen der Europäischen Südsternwarte ESO. 

Also etwas weit weg um mal nach zuschauen ob dort auch Leben möglich ist.

Related Articles

Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl
NFT-Domains
Weltgeschehen

NFT-Domains

Jeder, der eine eigene Website aufbauen möchte, benötigt eine Domain: Das solltest du über NFT-Domains wissen. Oh je, wer braucht dies? Auf der Blockchain werden die Informationen...

Posted on by Frank Stohl