Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FBI und die Ransomware

Wir erinnern uns noch, dass über die Software Kaseya aus den USA weltweit Firmen Probleme mit ihren Daten hatten. Dann auf einmal gab es einen Schlüssel und das Unternehmen behauptete nicht bezahlt zu haben: FBI hat Ransomware-Entschlüsselung zurückgehalten. Die hatten den Schlüssel auch wieder ergaunert, aber dann erst mal 1 Woche liegen lassen.

Also da könnte man doch einen Film darüber drehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl