Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor der Bundestagswahl gestreikt. Hier findest du einen Klimastreik in deiner Nähe.

Bildquelle: fridays for future

Sei dabei um ein Zeichen zu setzen gegen die Zerstörung der Lebensgrundlage der Zukunft.

Related Articles

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl