Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Woz in Space

Steve Wozniak auf dem Weg ins All: Apple-Gründer ruft Raumfahrt-Start-up ins Leben. Also nicht der Woz selbst, sondern bald seine Raumschiffe. Diese sollen übrigens keine Touristen in den Weltraum bringen, sondern Müll einsammeln.

 „Wir sind nicht eine Person, ein Unternehmen, eine Nation. Wir sind ein Planet.“, lautet die zentrale, aber wenig konkrete Botschaft. Welche Rolle Apple-Gründer Steve Wozniak außer der eines Geldgebers künftig bei dem Start-up spielen wird, bleibt abzuwarten.

Ich denke mal, er baut ein Raumschiff das einen ganz großen Sender hat, mit dem er alle TV-Geräte auf der Welt auf einmal abschalten kann (CL 9).

Related Articles

USB-C ab 2025
General

USB-C ab 2025

Endlich gibt es einen Termin: USB-C ist ab 28.12.2024 vorgeschrieben. Apple hat also noch Zeit und wird wohl 2023 umstellen. Ich vermute mal das Pro-Modell, und 2024 dann auch der...

Posted on by Frank Stohl
Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl