Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wann treffen wir Aliens?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wann treffen wir Aliens?

Also wenn wir je von der Erde weg kommen: Menschheit wird Außerirdische frühestens in 200 Millionen Jahren finden. Wir könnten uns auf um 100 Millionen Jahre verpassen.

Dann ist es auch besser, wenn wir Alien treffen, als die uns. Anderseits wird es wohl eher grüner Schleim sein als coole Aliens in flotten Raumschiffen.

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl