Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bild-TV Pay-TV?

Die TV-Ausgabe der Bild-Zeitung ist neulich als free-TV gestartet: Bild Live soll bezahlpflichtig werden. Also ganz wie FoxNews?

Nun von der Qualität her muss der Kanal aber noch deutlich zulegen. Mal abgesehen von viel zu viel Dokumentationen – wobei Hitler fehlt, hat n-tv da die ganzen Lizenzen?

Dann noch Sport mit elend langen Redebeiträgen und etwas Politik am Abend mit dem Chef.

Also keine Ahnung wer dafür Geld ausgibt. Da muss sich noch einiges tun, und über die Inhalte haben wir ja noch gar nicht geredet.

Related Articles

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
br-alpha wird zu ARD-alpha
Fernsehwelt

br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter...

Posted on by Frank Stohl