Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima erwärmt sich schneller


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klima erwärmt sich schneller

Bei der Erderwärmung befindet sich die Welt auf einem „katastrophalen Weg“ : Welt steuert auf 2,7 Grad Erwärmung zu. Ganze 1,5 Grad Erwärmung werden schon 2030 erreicht – das ist in nicht ganz 8 Jahren.

Bisher hatten sich viele Menschen in Sicherheit gewogen, da die Erwärmung ja eh ein Problem der Enkel ist. Nun, wir haben in den letzten 20 Jahre noch mal so richtig ordentlich gas gegeben bei der Verbrennung und nun dürfen es viel mehr lebend Menschen erleben, ist das nicht schön?

Eigentlich sind wir ja bereits in den Veränderungen, aber wer die großen Hammer nicht mitbekommen möchte, sollte in den nächsten 2 Jahren sterben. Alle Andere, sehen das Produkt ihrer Gleichgültigkeit dann doch noch.

Wer übrigens meint 2,7 Grad mehr ist nicht viel. Nun, schon al 39 Grad Fieber gehabt? 41,7 Grad ist da auch nicht viel mehr…

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl