Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was die Welt nicht braucht: Weltraumtourismus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was die Welt nicht braucht: Weltraumtourismus

Die Reichen dieser Welt haben nun ein weiteres Hobby das nachhaltig das Klima zu zerstören: Jetzt beginnt die Ära des Weltraumtourismus. Dinge die echt nicht sein müssen.

Wir sollten Tourismus eh runter fahren, und nicht exorbitant in Sachen CO2 anwachsen lassen. Für die Wissenschaft ja, für Spaß und Ego eher nicht.

Related Articles

Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event Oktober 2016
Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl