Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo zerstört – Teil 2: Klima


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rezo zerstört – Teil 2: Klima

Im zweiten Teil der dreiteiligen Serie beschäftigt sich Rezo mit dem Klimawandel und wie sich die bisherige Politik eher weniger kooperativ gibt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Interessant, wie trotz hoher Video-Aufrufe Rezo in den Medien nicht mehr so reflektiert wird, wie vor der Europa-Wahl. Eigentlich findet das Video in den Medien nicht mehr statt und erreicht leider nicht die Menschen, die es anschauen sollten.

Related Articles

Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl