Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum Menschen Millionäre Geld spenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum Menschen Millionäre Geld spenden

Die größten Streamer auf Twitch sind mittlerweile Millionäre und Multi-Millionäre: Streamerin erklärt, warum Leute den Millionären auf Twitch noch Geld spenden. Dennoch spenden Nutze weiter.

Das gibt es aber nicht erst seit es Streams gibt: Menschen spenden Geld, damit Kylie Jenner Milliardärin wird. Wobei dann doch etwas nicht stimmte: Alles nur gelogen? „Forbes“ entzieht Kylie Jenner den Milliardärs-Titel.

Also die Begründung soll sein „damit der zu spendende Aufmerksamkeit bekommt“. Denn meist werden Spender im Stream kurz genannt. Wobei dies sehr teure Aufmerksamkeits-Sekunden ist.

Viel Streamer hören bei einer Spende kurz mit dem Inhalt auf – das könnte auch eine Motivation sein.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl