Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autosalon Genf bald in Katar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autosalon Genf bald in Katar

Der nächste Event wandert in den Golfstaat ab: Der „Autosalon Genf“ wandert ab 2022 auch nach Katar. Aber warum nur?

Die Betreiber der Messe haben letztes Jahr schon betont, dass das mit Corona nicht so optimal geregelt wurde und man Geld benötigt. Und zack, Geld ist in Katar das geringste Problem, da kauft man sich also eben ein besseres Image ein.

Katar hat gerade Geld und sieht ein Ende des Öl. Aber dennoch sollte man den Staat mal genauer anschauen.

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl