Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Politik und die Berater


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und die Berater

Urlaub im Golfresort, Mietwagen und andere Gefälligkeiten: Berateraffäre der AfD – ein problematisches Verhältnis. Nun, nicht schön.

Aber wer hat es erfunden? Die CDU. Die praktizieren das mit den vielen teuren Berater auch noch, jedoch nicht mehr so auffällig. Allerdings fallen dann hin und wieder doch hohe Summen auf.

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl