Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Maxdome lebt weiter

Die Videociety GmbH wird das transaktionale VoD-Angebot von maxdome unter gleichem Markennamen weiterführen: Maxdome lebt doch weiter – Joyn verkauft Streamingurgestein. keine Ahnung warum.

Als Maxdome begann, gab es noch kein Netflix, Amazon Prime, Apple+ oder Disney+ bzw. HBO+ oder Paramount+ – das Haifischbecken ist ganz schön voll geworden.

Nur Inhalte von anderen Anbieter abzuspielen ist heute nicht mehr das was reicht.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl