Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was noch fehlte: Reklame-Satelliten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was noch fehlte: Reklame-Satelliten

Menschen die sich schon durch die Starlink-Satelliten gestärkt fühlen, müssen nun ganz stark sein: Reklame-Satellit – Bald kannst du Werbung im All kaufen – mit Dogecoin. Das habe ich schon immer vermisst, wenn ich Nachts in den Sternenhimmel schaue: Werbung.

Die Bezahlung mit Crypto-Währung ist da eher Nebensache. Bald ist neben dem großen Wagen Werbung von „Carglass“.

Bin ja mal gespannt, wie lange der Mond noch so schön langweilig grau ist.

Related Articles

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott
Technikwelt

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott

Im Server-Benchmark Specrate2017 schneidet Alibabas Yitian 710 besser ab als sämtliche 1-Sockel-Plattformen mit ARM- oder x86-Chip: Chinesische 128-Kern-CPU schlägt alle anderen....

Posted on by Frank Stohl
Warum trauen Nutzer Apple wenig?
Apfelwelt

Warum trauen Nutzer Apple wenig?

Nutzt man Geräte mit Internet-Konnektivität, verbreitet man als Nutzer meist eine ganze Fülle an Informationen: Nutzer vertrauen Amazon und Google mehr als Apple bezüglich...

Posted on by Frank Stohl