Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roaming-Gebühren nach UK


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roaming-Gebühren nach UK

Nach einer Trennung läuft es manchmal anders, als erwartet: Vodafone führt wieder Roaming-Gebühren ein.

Angeblich hatte nach dem Brexit niemand die Absicht, Roaming wieder zu bepreisen. Nun folgt Vodafone UK dem Konkurrenten EE mit der Erhöhung – angeblich im Kundeninteresse.

Genau, als Kunde will man stets mehr bezahlen wird nur dauern auf die Tiefstpreise gezwungen.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl