Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahn-App wenig nützlich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autobahn-App wenig nützlich

Sagen wir so, es ist halt ein Projekt des Andreas Scheuer (CSU): Autobahn-App – „Teuer und nutzlos“. Wie hätte es auch anders laufen sollen.

Stefan Gelbhaar, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, spricht von einer „App ohne Mehrwert“. Es sei eine Posse und ein Fall für den Rechnungshof, sagte er laut dpa.

Teuer und ohne Nutzen? Das wird doch einen Scheuer nicht erschüttern…

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl