Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amiga 500-Mini kommt 2022


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amiga 500-Mini kommt 2022

Nach dem Erfolg der Mini-Spielekonsolen kommen nun die Computer von früher dran: Amiga 500 Mini mit 25 Spielen angekündigt.

Besitzer des kleinen Amiga 500 sollen außerdem ihre eigenen Dateien, Spiele und Firmware-Versionen per USB-Stick mit voller WHDLoad-Unterstützung übertragen können.

Na da sind wir mal gespannt was da kommt.

…ob es irgendwann mal kleine Supercomputer geben wird? Gray Mini oder so…

Related Articles

Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl