Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steuerausfälle bei Mietgewinne weiter unklar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steuerausfälle bei Mietgewinne weiter unklar

Mehr als ein halbes Jahr, nachdem SR und Correctiv Steuertricks mit internen Krediten aufgedeckt hat, kann die Bundesregierung immer noch nichts über Umfang des Schadens sagen: Bundesregierung hat keinen Durchblick bei Steuerausfällen. So lange CDU/CSU an der Macht sind wird sich da auch nichts tun, Immobilienkonzerne sind deren beste Lobbyisten.

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl