Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steuerausfälle bei Mietgewinne weiter unklar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steuerausfälle bei Mietgewinne weiter unklar

Mehr als ein halbes Jahr, nachdem SR und Correctiv Steuertricks mit internen Krediten aufgedeckt hat, kann die Bundesregierung immer noch nichts über Umfang des Schadens sagen: Bundesregierung hat keinen Durchblick bei Steuerausfällen. So lange CDU/CSU an der Macht sind wird sich da auch nichts tun, Immobilienkonzerne sind deren beste Lobbyisten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jong-Un und K-Pop
Medienwelt

Kim Jong-Un und K-Pop

Es gab mal wieder Neuigkeiten aus Nordkorea: Kim Jong-un Calls K-Pop a ‘Vicious Cancer’ in the New Culture War. Was hat er denn da nun für ein Problem? Wir wohl eher ein...

Posted on by Frank Stohl