Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was von Olympischen Spielen bleibt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was von Olympischen Spielen bleibt

Also das mit Olympia und den wechselten Austragungsorte ist ja so eine Sache: Vom Glanz der Olympischen Spiele ist nichts geblieben. Denn meist werden tolle Sportstädte gebaut, die danach keiner mehr braucht. Dann zerfallen die mit viel CO2 erzeugten Beton-Monster langsam.

Könnten wir nicht auch dem Klima willen, die Olympischen Spiele wieder wie früher in Griechenland austragen.? Da bauen wir ein richtig tolles Olympia-Dorf das dann alle 4 Jahre genutzt wird. Nachhaltiger geht s nicht.

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl