Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla stoppt mit eingeschlafenem Fahrer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla stoppt mit eingeschlafenem Fahrer

Das ist doch mal eine gute Nachricht vom Fahrassistent von Tesla: Tesla-Autopilot verhindert Unfall von bewusstlosem Fahrer

In Norwegen ist ein 24-jähriger Tesla-Besitzer während der Fahrt mit seinem Tesla Model S betrunken eingeschlafen. Zum Glück für den Fahrer war das Autopilot-System des Fahrzeugs aktiviert, wodurch das Model S die Spur hielt. Das Fahrzeug scheint mit 100 km/h unterwegs gewesen zu sein,

Immerhin ist nichts passiert. Neulich gab es ja auch noch diese Meldung: Tesla hält Mond für Ampel. Ja, da sind die Phasen etwas länger als bei einer Ampel…

Related Articles

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl