Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast über Kim Dot Com.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcast über Kim Dot Com.

Nach dem 6teiligen Podcast über Ken Jebsen ist nun eine ähnliche Produktion über „Kim Schmitz“ aka „Kim.Com“ als Mini-Podcast verfügbar: Die Kim Dotcom Story Ähnlich aufgebaut, wie im Radio halt üblich etwas überproduziert. Gut zusammengefasst und hier und da O-Töne von Beteiligte Personen.

Ein Visionär der irgendwie den falschen Weg genommen hat.

Related Articles

Luca-App durch Zwang beliebt?
Politikwelt

Luca-App durch Zwang beliebt?

Obwohl die Corona-Warn-App Funktionen wie Impfnachweis, Schnelltest-Ergebnisse und Check-In bietet, ist der Siegeszug der Luca-App anscheinend nicht aufzuhalten: Luca-App –...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl