Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einheitliche Ladebuchse – es geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einheitliche Ladebuchse – es geht...

Das Problem entstand damals als Nokia noch groß war: Einheitliche Ladebuchsen – EU-Kommission kündigt Vorschlag für den Herbst an. ich denke, so ganz ohne EU-Kommission geht die Reise Richtung USB-C oder gar keinen Stecker mehr.

Denn kontaktloses laden des Smartphones ist zwar nicht Stromsparender, aber ungemein bequem.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl