Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einheitliche Ladebuchse – es geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einheitliche Ladebuchse – es geht...

Das Problem entstand damals als Nokia noch groß war: Einheitliche Ladebuchsen – EU-Kommission kündigt Vorschlag für den Herbst an. ich denke, so ganz ohne EU-Kommission geht die Reise Richtung USB-C oder gar keinen Stecker mehr.

Denn kontaktloses laden des Smartphones ist zwar nicht Stromsparender, aber ungemein bequem.

Related Articles

Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl