Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einheitliche Ladebuchse – es geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einheitliche Ladebuchse – es geht...

Das Problem entstand damals als Nokia noch groß war: Einheitliche Ladebuchsen – EU-Kommission kündigt Vorschlag für den Herbst an. ich denke, so ganz ohne EU-Kommission geht die Reise Richtung USB-C oder gar keinen Stecker mehr.

Denn kontaktloses laden des Smartphones ist zwar nicht Stromsparender, aber ungemein bequem.

Related Articles

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Ein wenig Homekit-Aufrüstung
Seitenwelt

Ein wenig Homekit-Aufrüstung

Neuerdings habe ich Home-Automation, durch einen Ausfall eines Bluetooth-Lautsprechers ausgelöst. Ich hatte mir ja damals zum Apple iPhone X ein Bluetooth-Lautsprecher mit...

Posted on by Frank Stohl