Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einheitliche Ladebuchse – es geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einheitliche Ladebuchse – es geht...

Das Problem entstand damals als Nokia noch groß war: Einheitliche Ladebuchsen – EU-Kommission kündigt Vorschlag für den Herbst an. ich denke, so ganz ohne EU-Kommission geht die Reise Richtung USB-C oder gar keinen Stecker mehr.

Denn kontaktloses laden des Smartphones ist zwar nicht Stromsparender, aber ungemein bequem.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl