Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Innenministerium will unabhängiger von Microsoft werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Innenministerium will unabhängiger von...

Die Open Source Business Alliance warnt die öffentliche Verwaltung vor neuen Abhängigkeiten: Innenministerium will Abhängigkeit von Microsoft reduzieren. Also könnten wir uns da mal einer Meinung sein?

Das Innenministerium flüchtet vor Microsoft, die Schulen jagen wir gerade rein und die Firmen in der freien Wirtschaft findet es super. Woher nun auf einmal die Bedenken?

Related Articles

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget
Apfelwelt

App-Tipp: Traffic Monitor mit iOS-Widget

Die App „Traffic Monitor“ hat sich unter iOS so richtig gut gemacht: Traffic Monitor with Speed Test. Neben Geschwindigkeits-Test hat man noch eine Karte der...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl