Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Russland und die Champagne

Russland und die Champagne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region Champagne soll in Russland nun Sekt sein.

„Jetzt ist es an der Zeit, es den Schotten und Amerikanern zu verbieten, das Wort ‚Whiskey‘ zu verwenden“, schrieb der Gastronom Sergej Mironow. 

Kindergarten. Putin will nur ärgern.

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl