Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea hat auch Covid-19


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea hat auch Covid-19

Bislang hatte die nordkoreanische Führung stets behauptet, es gebe keinen Corona-Fall im Land: Kim spricht von großer Corona-Krise in Nordkorea. Um böse zu fragen: geht denen die Munition aus?

Das Land mit dem verhalten eines Kleinkindes hat also mal ganz lange geleugnet und nun, wo es nimmer anders geht, ist das Problem ganz groß. Wir kennen dies.

Also selbst die komplette Abschottung scheint nicht zu helfen gegen Viren.

Related Articles

Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl