Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wölfe stören

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner von der CDU hat sich für einen gezielten Abschuss einzelner Wölfe ausgesprochen: Klöckner fordert Abschuss von Wölfen. Was das Wachstum stört muss weg.

Wir könnten dafür ja auch Frontex einsetzen, oder?

Wir müssten nur Nestle dazu bringen, einen Wolf im Logo zu nutzen…

Es geht dabei nicht um den Schaden den der Wolf anrichtet, der wird ja vom Steuerzahler ersetzt. Es geht um das sich drum kümmern.

Hoffentlich kommen nicht mal Außerirdische auf die Erde, die sich einfach nicht um uns kümmern wollen und Menschen deshalb töten – weil es einfacher ist.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl