Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland-Hacker sollen aufhören


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland-Hacker sollen aufhören

Immer mehr Hacker-Angriffe gegen Behörden und Firmen sollen ja aus Russland kommen: G7-Chefs fordern entschiedenes Handeln von Russland. Ob Putin bei der Forderung lachen musste, ist nicht bekannt.

Wobei China und Nordkorea ja auch gut mit mischen. Wieviel die NSA und CIA im Cyberdrama verwickelt sind, ist auch nicht bekannt.

Related Articles

Twitter macht Abo
Technikwelt

Twitter macht Abo

Da hat wohl der Trend zu „App as a Service“ aka Abo auf Twitter zu einer guten Wahl in Sachen Geschäftsmodell verholfen: Twitter startet wohl noch 2020 mit Tests eines...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl