Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Scooter zu Massen im Fluss?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Scooter zu Massen im Fluss?

Sie aus dem Wasser holen zu lassen ist zumindest einem Vermieter der E-Scooter zu teuer: Im Rhein liegen Hunderte E-Scooter. Also es sind nicht unbedingt die Nutzer die sie nach gebrauch in den Fluss werfen, es können auch Passanten sein, die im Weg stehende E-Scooter einfach in den Rhein werfen.

Der Deutsche ist dann doch sehr Eigentum gebunden und alles Andere ist egal. Keine Ahnung was der Blödsinn soll, die Batterien verbessern die Wasserqualität auf jeden Fall mal nicht.

Auf jeden Fall werden diese nun doch geborgen: Bergung eines E-Scooters kostet um die 200 Euro. Kann man da noch mitmachen?

Related Articles

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl