Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie die Länder so durch die Corona-Zeit kamen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie die Länder so durch die Corona-Zeit kamen

Wie die Länder so durch die Pandemie gekommen sind ist dieser Studie zu entnehmen: The World Mortality Dataset: Tracking excess mortality across countries during the COVID-19 pandemic.

Da steht Deutschland ja recht gut da.

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl