Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Video-Tipp: Hole in the Roof – AronChupa & LittleSisNora


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Video-Tipp: Hole in the Roof –...

Wenn man als Mieter Mängel an der Wohnung hat, und man versichert ist, dann sind ist der Versicherungsagent manchmal etwas uneinsichtig bei der Schadensregulierung. Dies wurde hier musikalisch gut umgesetzt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber da kommt auch viel rein…

Related Articles

Metaverse-Allianz
General

Metaverse-Allianz

Meta, Microsoft, Adobe und 33 weitere Tech-Konzerne haben das sogenannte Metaverse Standards Forum gegründet: Tech-Konzerne gründen Metaverse-Allianz – ohne Apple und Google. Nun,...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl