Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla filmt Autobahn-Schütze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla filmt Autobahn-Schütze

Mehr Kameras sorgen für mehr Aufnahmen: Teslas Kamerasystem überführt Autobahn-Schützen in den USA. Nun kommen also zu stationären Kameras und Maut-Kameras noch die ganzen Kameras der autonomen Autos dazu.

Hier also mal ein Vorteil. Aber dennoch sollten die Aufnahmen nicht für jeden Quatsch hergenommen werden.

Related Articles

Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl