Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mini-Atomkraftwerke für Jedermann?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mini-Atomkraftwerke für Jedermann?

Die Idee hat Bill Gates schon ziemlich lange, aber irgendwie bekommt diese im Klimawandel wieder Auftrieb:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich würde weiter auf Windenergie und Solarstrom setzen. Ein kleines Atomkraft in der Eigenregie von gewinnorientierte Unternehmen – ich denke mal, keine gute Idee.

Related Articles

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch
Technikwelt

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch

Inzwischen zahlt gut ein Drittel der Bundesbürger regelmäßig kontaktlos mit Giro- oder Kreditkarte: Die Deutschen lernen zwar langsam kontaktloses Bezahlen, Apple Pay und Google...

Posted on by Frank Stohl
Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl