Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rentner und das Smartphone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rentner und das Smartphone

Mehr als die Hälfte der Menschen über 65 Jahren in Deutschland nutzt kein Smartphone: Über 50 Prozent der Rentner nutzen kein „Computertelefon“. Da kann man bestimmt noch 30 Prozent dazu tun, wenn das Computertelefon nur als Telefon genutzt wird.

Da haben wohl einige gedacht, das mit dem Internet, da kommen sie noch vorbei. Leider nein.

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl