Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Onlyfans mehr Geld machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Onlyfans mehr Geld machen

Die 33-jährige Streamerin Natalia „Alinity“ Mogollon ist auf Twitch und „OnlyFans“: Streamerin sagt, dass sie mit Onlyfans 60-Mal mehr verdient als mit Twitch. Sex verkauft sich – so neu ist das nun auch nicht mehr.

Allerdings frage ich mich, wie solche Hobby-Sex-Dinge nun so erfolgreich sind? immerhin gibt es genug Sex und Pornografie im Internet gratis. Dennoch wird abonniert und Geld gespendet, wenn eine Streamerin sich auszieht.

Es wird wohl am Zugang liegen. Wer macht schon ein Abo mit Kreditkarte bei Pornhub, wenn man bei Twitch auch mal so was raushauen kann.

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl