Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Onlyfans mehr Geld machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Onlyfans mehr Geld machen

Die 33-jährige Streamerin Natalia „Alinity“ Mogollon ist auf Twitch und „OnlyFans“: Streamerin sagt, dass sie mit Onlyfans 60-Mal mehr verdient als mit Twitch. Sex verkauft sich – so neu ist das nun auch nicht mehr.

Allerdings frage ich mich, wie solche Hobby-Sex-Dinge nun so erfolgreich sind? immerhin gibt es genug Sex und Pornografie im Internet gratis. Dennoch wird abonniert und Geld gespendet, wenn eine Streamerin sich auszieht.

Es wird wohl am Zugang liegen. Wer macht schon ein Abo mit Kreditkarte bei Pornhub, wenn man bei Twitch auch mal so was raushauen kann.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Windows-Update zukünftig via P2P
Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl