Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix und die Preiserhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern:

Der Streaming-Dienst Netflix darf in seinen Nutzungsbedingungen für Deutschland keine Klausel mehr verwenden, die jederzeit beliebige Preiserhöhungen erlaubt

Der Kunde darf ja auch nicht flexible seine Ansprüche an die Dienstleistung verändern – oder?

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl