Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix und die Preiserhöhungen

Netflix und die Preiserhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern:

Der Streaming-Dienst Netflix darf in seinen Nutzungsbedingungen für Deutschland keine Klausel mehr verwenden, die jederzeit beliebige Preiserhöhungen erlaubt

Der Kunde darf ja auch nicht flexible seine Ansprüche an die Dienstleistung verändern – oder?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Online-Sucht steigt, wenn man zuhause bleibt
Medienwelt

Online-Sucht steigt, wenn man zuhause bleibt

Die Online-Sucht unter Jugendlichen droht durch die Corona-Krise zuzunehmen: Online-Sucht nimmt während Corona zu. Oohhh, Gefahr, Gefahr. Allein die Zeit, die regelmäßige Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Trainspotting 2 kommt irgendwann
Filmwelt

Trainspotting 2 kommt irgendwann

Das Projekt nimmt immer konkretere Formen an: „Trainspotting 2“ wird kommen – Danny Boyle plant Remake. Ja wunderbar, dann erfahren wir endlich, ob die Toilette...

Posted on by Frank Stohl