Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Netflix und die Preiserhöhungen

Netflix und die Preiserhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern:

Der Streaming-Dienst Netflix darf in seinen Nutzungsbedingungen für Deutschland keine Klausel mehr verwenden, die jederzeit beliebige Preiserhöhungen erlaubt

Der Kunde darf ja auch nicht flexible seine Ansprüche an die Dienstleistung verändern – oder?

Related Articles

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von...

Posted on by Frank Stohl