Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung und das Upcycling-Programm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung und das Upcycling-Programm

Sein altes Samsung-Smartphone nach dem Gebrauch weiter verwenden – das war der Plan: iFixit rechnet mit Samsungs Upcycling-Programm ab. Aber irgendwie läuft das nicht so.

Die Macher von iFixit bemängeln, dass das Gerät die Arbeit eines Lichtschalters für 30 US-Dollar übernimmt, gleichzeitig aber für über 150 US-Dollar verkauft werden könnte. Mit einem Raspberry Pi für 40 US-Dollar ließe sich mehr anfangen, sagt iFixit.

Da könnten die Geräte noch zu neu sein. Auf jeden Fall läuft es noch nicht so rund.

Related Articles

Falsche Apple-Store-Mitarbeiter
Apfelwelt

Falsche Apple-Store-Mitarbeiter

Die Jungs von NelkFilmz haben sich als Apple-Store-Mitarbeiter verkleidet und mal ungewöhnliche Tipps gegeben: Falsche Apple-Store-Mitarbeiter empfehlen Microsoft-Produkte. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Autoladegerät mit 5xUSB
Apfelwelt

Autoladegerät mit 5xUSB

Die für Smartphone-Zubehör bekannte Marke tizi hat mit dem Turbolader 5x MEGA ein neues USB-Ladegerät für den Einsatz im Auto vorgestellt: Ladegerät fürs Auto mit 5-USB-Ports...

Posted on by Frank Stohl