Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Altersarmut steigt rasant an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Altersarmut steigt rasant an

Altersarmut bedroht immer mehr alte Menschen: Grundsicherung auf Rekordstand. Tja, das Problem eines Niedriglohnlandes bei dem die besten Arbeitgeber des Universums leider nicht genug Geld für Arbeit aufbringen können.

Das ist jetzt erst der Anfang, das werden noch viele mehr. Anonyme Massengräber werden im reichen Deutschland bald wieder normal sein.

Man kann es als neuen Ansporn sehen: wer sein ganzes Leben fleißig für den Wohlstand für Andere arbeitet, nicht aufmuckt und seine Klappe hält, der bekommt vielleicht kein anonymes Massengrab. An Großzügigkeit doch kaum zu überbieten, oder?

Related Articles

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl
Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl