Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manta GSe EletroMOD kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Manta GSe EletroMOD kommt

In Deutschland scheint so langsam das Vertrauen in Elektroautos zu steigen, denn nun wagt man sich an alte Heiligtümer: Opel verrät mehr zum Manta mit Elektroantrieb.

Na da werden sich einige Proleten freuen – oder so.

An sich ist das Elektroauto nichts besonderes und rangiert mit seinen technischen Daten eher im Mittelfeld des üblichen.

Related Articles

Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl